Clementine Jane Petty Alle Filme mit Clementine Jane Petty

Clementine Jane Petty Alle Filme mit Clementine Jane Petty

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Diese ganz und gar unchristliche Horrorkomödie ist ein höllischer Spaß zwischen 'Bad Santa' und 'Der ... mehr »
Diese ganz und gar unchristliche Horrorkomödie ist ein höllischer Spaß zwischen 'Bad Santa' und 'Der Exorzist', welcher die Regeln des Genres auf den Kopf und manch zartbesaitetes Gemüt auf eine harte Probe stellt. Denn diese ... mehr »
USA 2012 | FSK 16