Claudine Delvaux Alle Filme mit Claudine Delvaux

Claudine Delvaux Alle Filme mit Claudine Delvaux

Ein MordsTeam

Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein ... mehr »
Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Camille Claudel

Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler seines Metiers. Doch während er breite Anerkennung findet, erkennt niemand das Talent seiner Muse und Geliebten Camille ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12

Die Insel der 30 Tode

Die junge Krankenschwester Véronique (Claude Jade) entdeckt in einem Kinofilm ihre eigenen Initialen an einem ... mehr »
Die junge Krankenschwester Véronique (Claude Jade) entdeckt in einem Kinofilm ihre eigenen Initialen an einem Scheunentor. Überzeugt davon, dass es sich hier um ein Zeichen des Schicksals handelt, macht sie sich auf die Suche nach ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12