Claudia Lobo Alle Filme mit Claudia Lobo

Claudia Lobo Alle Filme mit Claudia Lobo

New Order

Die neue Weltordnung
Die Welt einer wohlhabenden Familie gerät aus den Fugen, als die pompöse Hochzeitsfeier ihrer Tochter von ... mehr »
Die Welt einer wohlhabenden Familie gerät aus den Fugen, als die pompöse Hochzeitsfeier ihrer Tochter von einer Gruppe armer Aufständischer gestört wird, die in einem brutalen Kampf die Hochzeitsgäste in ihre Gewalt bringen. ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2020 | FSK 16

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) befindet sich in der Midlife-Crisis. Einsame Hotelzimmer, anonymer ... mehr »
Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) befindet sich in der Midlife-Crisis. Einsame Hotelzimmer, anonymer Sex und das Allerschlimmste: Er hat plötzlich ein Problem mit dem Töten. Als er sich an seinem 40. Geburtstag in einer ... mehr »
Deutschland, Irland, USA 2005 | FSK 12

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12