Claude Evrard Alle Filme mit Claude Evrard

Claude Evrard Alle Filme mit Claude Evrard

Mit dem Herz durch die Wand

Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist ... mehr »
Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist so dünn, dass man jedes Geräusch hören kann. Als das Mauerblümchen Madame frisch in ihre neue Wohnung einzieht, ist ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Didi auf vollen Touren

Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! Didi ( Dieter Hallervorden) glaubt, endlich ... mehr »
Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! Didi ( Dieter Hallervorden) glaubt, endlich das große Los gezogen zu haben. Erst besteht er eine atemberaubende LKW-Führerscheinprüfung, dann flattert ihm auch ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Der Zerstreute

Dieses Mal ist er zu weit gegangen!
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann ... mehr »
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann Pierre Malaquet (Pierre Richard) am liebsten vor die Tür gesetzt, doch da er in Malaquets Mutter Glycia (Maria Pacôme) ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 12