Clare Perkins Alle Filme mit Clare Perkins

Clare Perkins Alle Filme mit Clare Perkins

The Outlaws - Staffel 1

Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie ... mehr »
Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in ihrer Heimatstadt ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Der Düsseldorf Ripper

Der Vampir von Düsseldorf
Peter Kürten (Milan Knazko), der erste Mörder, der 'Serienkiller' genannt wurde. Er ermordete zwischen Februar ... mehr »
Peter Kürten (Milan Knazko), der erste Mörder, der 'Serienkiller' genannt wurde. Er ermordete zwischen Februar und November 1929 neun Menschen auf brutale und bestialische Art und Weise, am 24. August sogar zwei an einem Tag. Bei ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 16