Clémentine Verdier Alle Filme mit Clémentine Verdier

Clémentine Verdier Alle Filme mit Clémentine Verdier

Woke - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G-SPOT-LGBTQ-Centers. Denn obwohl 'G SPOT' ... mehr »
Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G-SPOT-LGBTQ-Centers. Denn obwohl 'G SPOT' ihm nicht nur bei seinem Coming-out zur Seite stand und ihm wie eine neue Familie war, ließ das radikal-aktivistische ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

The Returned - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die ... mehr »
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die Polizisten, die damals die Dorfbewohner schützen sollten, sind unauffindbar. Ein Teil der Stadt ist noch immer überflutet und ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12