Cindy Perlman Alle Filme mit Cindy Perlman

Cindy Perlman Alle Filme mit Cindy Perlman

Staying Alive

Tanz zu deinem eigenen Rhythmus - Das Fieber brennt stärker als je zuvor.
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu ... mehr »
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu spielen, trainiert er eisern für die Rolle und schafft es bis in die letzte Auswahlrunde. Doch der Konkurrenzdruck ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Hard to Hold

Keine Zeit für Zweisamkeit - Die wahre Liebe ist schwer zu finden... wenn die ganze Welt zuschaut.
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem ... mehr »
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem Handtuch bekleidet. Auf seiner Flucht rammt er aus Versehen das Auto der hübschen und erfolgreichen Kinderpsychologin ... mehr »
USA 1984 | FSK 12