Cindel Chartrand Alle Filme mit Cindel Chartrand

Cindel Chartrand Alle Filme mit Cindel Chartrand

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6

Running Girl

Holly Hamilton (Marie Avgeropoulos) ist ein sehr unabhängiger Teenager, die ihre Talente als Hackerin nutzt, um ... mehr »
Holly Hamilton (Marie Avgeropoulos) ist ein sehr unabhängiger Teenager, die ihre Talente als Hackerin nutzt, um geliebten Menschen Gutes zu tun. So hackt sie sich in das System der Krankenkasse, so dass ihrer kranken Großmutter ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Bikini Girls on Ice

These girls are so hot, a maniac killer must put them on ice
Eine Gruppe heißer College-Girls strandet mit dem Bus an einer verlassenen Tankstelle mitten im Nirgendwo. Noch ... mehr »
Eine Gruppe heißer College-Girls strandet mit dem Bus an einer verlassenen Tankstelle mitten im Nirgendwo. Noch wissen sie nicht, dass dies das Jagdrevier des amoklaufenden Mechanikers Moe (William Jarand) ist, der bald mit seiner ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18