Chuck Dorsett Alle Filme mit Chuck Dorsett

Chuck Dorsett Alle Filme mit Chuck Dorsett

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte ... mehr »
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte Verbrechen aussagen soll. Als der Mann dennoch bei einem Mordanschlag getötet wird, hält Bullitt dessen Tod geheim, um ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

American Graffiti

Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis ... mehr »
Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis Ford Coppola produziert. 'American Graffiti' ist die Geschichte von vier Teenagern an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16