Christopher Terrell Brown Alle Filme mit Christopher Terrell Brown

Christopher Terrell Brown Alle Filme mit Christopher Terrell Brown

The Big Short

Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue ... mehr »
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue Börsen- und Wertpapiergeschäfte in gigantischem Umfang getätigt. Mit immer komplexer werdenden Immobilienprodukten, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen ... mehr »
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Arthur Denning (Anthony Hopkins), einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12