Christopher Shaw Alle Filme mit Christopher Shaw

Christopher Shaw Alle Filme mit Christopher Shaw

Annabelle

John Form (Ward Horton) hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Annabelle Wallis) gefunden: ... mehr »
John Form (Ward Horton) hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Annabelle Wallis) gefunden: eine schöne, seltene Puppe im Vintage-Stil, bekleidet mit einem schneeweißen Hochzeitskleid. Aber Mias Freude an ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dogfight

Eine Liebesgeschichte.
Es ist ihre letzte Nacht in der Heimat und Eddie Birdlace (River Phoenix) und seine Freunde wollen angemessen ... mehr »
Es ist ihre letzte Nacht in der Heimat und Eddie Birdlace (River Phoenix) und seine Freunde wollen angemessen feiern. Sie organisieren eine Party unter dem Motto: Wer schleppt die hässlichste Braut an. Doch Birdlace hat Pech. Auf ... mehr »
USA 1991 | FSK 12