Christopher Driscoll Alle Filme mit Christopher Driscoll

Christopher Driscoll Alle Filme mit Christopher Driscoll

Liebe und andere Geschäfte

Wie reagieren erfolgreiche Männer, wenn die Frau an ihrer Seite plötzlich Ambitionen entwickelt und ... mehr »
Wie reagieren erfolgreiche Männer, wenn die Frau an ihrer Seite plötzlich Ambitionen entwickelt und unversehens zur Konkurrentin wird? Kate Swallow (Carole Bouquet), von ihrem Leben an der Seite des bewunderten Autors Alec Bolton ... mehr »

Agentenpoker

Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus!
Miles Kendig (Walter Matthau) gehörte zu den besten Agenten des 'CIA'. Doch der neue Chef will den alten Hasen ... mehr »
Miles Kendig (Walter Matthau) gehörte zu den besten Agenten des 'CIA'. Doch der neue Chef will den alten Hasen loswerden und versetzt ihn ins Archiv. Der geschasste Spezialist zieht aber lieber nach Europa zu seiner Liebsten Isobel ... mehr »
USA 1980 | FSK 0