Christoph Holsten Alle Filme mit Christoph Holsten

Christoph Holsten Alle Filme mit Christoph Holsten

Mörder auf Amrum

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Die junge Russin Mathilda Hervas (Irina Potapenko) steht unter Personenschutz auf der Nordsee-Insel 'Amrum'. Als ... mehr »
Die junge Russin Mathilda Hervas (Irina Potapenko) steht unter Personenschutz auf der Nordsee-Insel 'Amrum'. Als die beiden beauftragten BKA-Beamten von den Verfolgern der Frau ermordet werden, versucht der junge Polizist Helge Vogt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Sergeant Pepper

Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem ... mehr »
Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört, was seine Mutter Anna (Johanna Ter Steege) mit Sorge erfüllt. Eines ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0