Christine Young Alle Filme mit Christine Young

Christine Young Alle Filme mit Christine Young

The Dead Outside

Sterben ist leicht.
Schottland im Jahr 1 nach einer verheerenden Seuche, die nahezu die gesamt Menschheit ausgerottet hat. ... mehr »
Schottland im Jahr 1 nach einer verheerenden Seuche, die nahezu die gesamt Menschheit ausgerottet hat. Diejenigen, die überlebt haben sind geistesgestört, denn die Seuche hat direkt das Gehirn angegriffen. Nur wenige sind ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

El Padrino

Das tödliche Vermächtnis des Paten.
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines ... mehr »
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines Vaters Manny (Ismael 'East' Carlo), einem kleinen Rauschgifthändler und verbindet sich mit einigen südamerikanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18