Christine Spiotta Alle Filme mit Christine Spiotta

Christine Spiotta Alle Filme mit Christine Spiotta

Ferien zu dritt

Wenn zwei so unterschiedliche Typen wie Chet (John Candy) und Roman (Dan Aykroyd) unter einem Dach leben, liegt ... mehr »
Wenn zwei so unterschiedliche Typen wie Chet (John Candy) und Roman (Dan Aykroyd) unter einem Dach leben, liegt Ärger in der Luft. Als Chet - Typ friedfertiger Naturliebhaber - sich in den sorgfältig geplanten Urlaub aufmacht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12