Christine Reynolds Alle Filme mit Christine Reynolds

Christine Reynolds Alle Filme mit Christine Reynolds

Balduin, der Schrecken von St. Tropez

Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine ... mehr »
Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine Truppe werden vom Ministerium frühzeitig pensioniert. Ein Gendarm im Ruhestand? Das kann nicht gutgehen. Schon nach sechs ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Alles tanzt nach meiner Pfeife

Der überdrehte und tyrannische Balduin (Louis de Funès) managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines ... mehr »
Der überdrehte und tyrannische Balduin (Louis de Funès) managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines Variététheaters, die auf diesem Gebiet eine echte Attraktion ist. Die zwölf schönsten Frauen der Welt zu leiten und zu ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 6