Christine Alle Filme mit Christine

Christine Alle Filme mit Christine

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ninja Commandments

Im Reich der Ninja herrscht ein mächtiger Geheimbund, der seine Mitglieder erbarmungslos verfolgt, wenn diese ... mehr »
Im Reich der Ninja herrscht ein mächtiger Geheimbund, der seine Mitglieder erbarmungslos verfolgt, wenn diese die Regeln brechen. Ivan der Rote, ein machthungriger Ninjakrieger, will die Macht über das gesamte Reich an sich ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18