Christina Grace Alle Filme mit Christina Grace

Christina Grace Alle Filme mit Christina Grace

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch ... mehr »
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch stattdessen arbeitet sie in einem kleinen Kaff in der Autowerkstatt ihres Bruders. In Chicago will Lauryn ihren Traum endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Meteoriten

Apokalypse aus dem Weltall
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in ... mehr »
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in Panik verfällt, sucht ein Team hochkarätiger Wissenschaftler unermüdlich nach einer Möglichkeit, die Katastrophe zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Jenseits der Unschuld

Sie übernahm seinen Fall. Er übernahm die Kontrolle.
Rebecca De Mornay ('Die Hand an der Wiege') ist Jennifer Haines, jung, attraktiv und éine äußerst attraktive ... mehr »
Rebecca De Mornay ('Die Hand an der Wiege') ist Jennifer Haines, jung, attraktiv und éine äußerst attraktive Anwältin. Als der charmante Playboy David Edgar Greenhill (Don Johnson) des Mordes an seiner Frau angeklagt wird, kann ... mehr »
USA 1993 | FSK 16