Christian Finlayson Alle Filme mit Christian Finlayson

Christian Finlayson Alle Filme mit Christian Finlayson

BrightBurn

Son of Darkness
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen ... mehr »
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gänsehaut 2

Gruseliges Halloween
In der Kleinstadt 'Wardenclyffe' finden die zwei Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in ... mehr »
In der Kleinstadt 'Wardenclyffe' finden die zwei Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in einem verlassenen Haus ein Manuskript. Die unveröffentlichte Geschichte trägt den Titel 'Gruseliges Halloween'. Als sie ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12