Chrissy Calhoun Alle Filme mit Chrissy Calhoun

Chrissy Calhoun Alle Filme mit Chrissy Calhoun

Open Road

Wohin wird der Weg sie führen?
Angie (Camilla Belle), eine junge brasilianische Künstlerin, lässt ihr altes Leben hinter sich und macht sich ... mehr »
Angie (Camilla Belle), eine junge brasilianische Künstlerin, lässt ihr altes Leben hinter sich und macht sich auf eine Reise rund um den Globus. Sie hofft, so ihrer Vergangenheit zu entkommen und ihren Platz im Leben zu finden. ... mehr »
Brasilien, USA 2013 | FSK 12

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf ... mehr »
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 18