Chris Waller Alle Filme mit Chris Waller

Chris Waller Alle Filme mit Chris Waller

Fright Night 2 - Frisches Blut

Charlie lebt als Student in Rumänien und macht eine schreckliche Entdeckung: Seine sexy-mysteriöse Professorin ... mehr »
Charlie lebt als Student in Rumänien und macht eine schreckliche Entdeckung: Seine sexy-mysteriöse Professorin Gerri ist ein Vampir. Als wäre das nicht schlimm genug, hat sie auch noch ein Auge auf Charlies Ex-Freundin Amy ... mehr »
USA, Rumänien 2013 | FSK 18

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Zusammen mit vier besonders problembehafteten Jugendlichen fahren die beiden Sozialarbeiter Jeff (James Doherty) ... mehr »
Zusammen mit vier besonders problembehafteten Jugendlichen fahren die beiden Sozialarbeiter Jeff (James Doherty) und Kate (Jo Hartley) aufs Land, wo die Teenager im Dorf 'Mortlake' gemeinnützige Arbeit verrichten sollen. Bewohnt ... mehr »