Chris Perry Alle Filme mit Chris Perry

Chris Perry Alle Filme mit Chris Perry

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Episode 50

Die letzte Episode wurde nie gezeigt...
49 Episoden lang lief die beliebte Realityshow 'Paranormal Inspectors' im Fernsehen. In dieser suchen zwei Teams ... mehr »
49 Episoden lang lief die beliebte Realityshow 'Paranormal Inspectors' im Fernsehen. In dieser suchen zwei Teams von Geisterjägern nach paranormalen Phänomenen. Doch nach der 50. Episode wird die Serie überraschend eingestellt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16