Chris Coldren Alle Filme mit Chris Coldren

Chris Coldren Alle Filme mit Chris Coldren

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo ... mehr »
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Jinn

Es kommt aus der Hölle, um dich zu holen.
Shawn Walker (Dominic Rains), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine ... mehr »
Shawn Walker (Dominic Rains), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine (Serinda Swan), bis er eine kryptische Mitteilung erhält. Die Mitteilung warnt vor akuter Gefahr und einem Fluch, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16