Chris Clemens Alle Filme mit Chris Clemens

Chris Clemens Alle Filme mit Chris Clemens

Safe - Todsicher

Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von ... mehr »
Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ... mehr »
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen. Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Farm

Gefangen. Gefoltert. Missbraucht.
Maggie Chancelor (Laura L. Cottrel) und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der ... mehr »
Maggie Chancelor (Laura L. Cottrel) und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der Farmer nimmt die Verletzten mit in sein Haus. Für die Polizei und die Familie bleiben die beiden spurlos verschwunden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18