Chris Chappell Alle Filme mit Chris Chappell

Chris Chappell Alle Filme mit Chris Chappell

Split Second

London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in ... mehr »
London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen. Bei Vollmond schlachtet er seine Opfer nach einem alten ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 16

Gothic

In den Abgründen ihrer Seelen! Am nächsten Morgen war alles wieder ruhig und schön.
Der berühmte Lord Byron (Gabriel Byrne), Angehöriger des englischen Adels und für sein schriftstellerisches ... mehr »
Der berühmte Lord Byron (Gabriel Byrne), Angehöriger des englischen Adels und für sein schriftstellerisches Werk ebenso bekannt wie für seine äußerst vornehme Exzentrik, ist Gastgeber einer literarischen Abendgesellschaft. Als ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18