Choi Ji-woong Alle Filme mit Choi Ji-woong

Choi Ji-woong Alle Filme mit Choi Ji-woong

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Typhoon

Rache ist eine Naturgewalt!
Der Pirat Sin (Jang Dong-gun) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach ... mehr »
Der Pirat Sin (Jang Dong-gun) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach Süden flüchten wollte. Um die diplomatische Beziehung mit China nicht zu riskieren, hat die südkoreanische Regierung ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18