Chira Cassel Alle Filme mit Chira Cassel

Chira Cassel Alle Filme mit Chira Cassel

Urgency - Gegen die Zeit

Jede Sekunde zählt...
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach ... mehr »
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach einem anstrengenden Verhandlungstag endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Frau wurde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Babysitters - Lie With Me Again

Für Taschengeld mache ich alles...
Die 16-jährige Studentin Shirley Lyner (Katherine Waterston) verdient sich mit Babysitting ein wenig Geld ... mehr »
Die 16-jährige Studentin Shirley Lyner (Katherine Waterston) verdient sich mit Babysitting ein wenig Geld nebenher. Eines Tages beginnt sie eine Affäre mit Michael (John Leguizamo), einem der Väter und erhält so eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Party Animals sind zurück

Fashion, Fun, Sex und Style.
Victoria (Paris Hilton) ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung 'Gamma Gamma' an der Universität von ... mehr »
Victoria (Paris Hilton) ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung 'Gamma Gamma' an der Universität von South-Beach-Miami. Heiß, sexy, stylisch und angeblich unsagbar reich setzt Victoria die Maßstäbe und wichtigsten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12