Cheryl Sheppard Alle Filme mit Cheryl Sheppard

Cheryl Sheppard Alle Filme mit Cheryl Sheppard

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 5

Jule Neumann erfährt, dass die Drogendealerin Mona Suttner ihre Mutter ist. Die drogenabhängige Vera sticht ... mehr »
Jule Neumann erfährt, dass die Drogendealerin Mona Suttner ihre Mutter ist. Die drogenabhängige Vera sticht Mona aus Rache ein Auge aus. Mona verliert daraufhin jeden Lebensmut und Elke Meier übernimmt ihre Drogengeschäfte. Anne ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 4

In Reutlitz sitzen Frauen ein, die sich zahlreicher Delikte schuldig gemacht haben. Doch in erster Linie sind ... mehr »
In Reutlitz sitzen Frauen ein, die sich zahlreicher Delikte schuldig gemacht haben. Doch in erster Linie sind sie Ehefrauen, Mütter oder Töchter, die aus ihrem normalen Leben gerissen wurden, dazu verurteilt, sich in einer ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16