Chedly Arfaoui Alle Filme mit Chedly Arfaoui

Chedly Arfaoui Alle Filme mit Chedly Arfaoui

Auf der Couch in Tunis

Nachdem sie einige Jahre in Paris gelegt hat, entschließt sich Selma (Golshifteh Farahani) dazu, in ihr ... mehr »
Nachdem sie einige Jahre in Paris gelegt hat, entschließt sich Selma (Golshifteh Farahani) dazu, in ihr Geburtsland Tunesien zurückzukehren, um in Tunis den Traum zu verwirklichen, eine eigene psychiatrische Praxis zu eröffnen: ... mehr »
Frankreich, Tunesien 2019 | FSK 6

Black Gold

Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten ... mehr »
Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten Nesib, Emir von Hobeika (Antonio Banderas) und Amar, Sultan von Salmaah (Mark Strong) schließen einen Waffenstillstand. ... mehr »
Frankreich, Italien, Tunesien 2011 | FSK 12