Chase McKenna Alle Filme mit Chase McKenna

Chase McKenna Alle Filme mit Chase McKenna

Wedding Day

Wenn dein schönster Tag zum schlimmsten Alptraum wird.
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhaftiger Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich ... mehr »
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhaftiger Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich zwei Menschen aneinander binden, bis dass der Tod sie scheidet. Doch ab und an kommt der Tod viel schneller als gedacht. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Cross

Das Ende ist nah.
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin ... mehr »
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin Green) und sein Waffenexperten-Team an der Zeit, all ihre Fähigkeiten einzusetzen, um das Rätsel zu lösen. Callan, dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Kill You All

Ausflug in den Tod!
Maggie Cavett (Mandy Levin) reicht's, ihr Leben im Großstadtmoloch Los Angeles hält sie nicht mehr aus. Weil ... mehr »
Maggie Cavett (Mandy Levin) reicht's, ihr Leben im Großstadtmoloch Los Angeles hält sie nicht mehr aus. Weil ihren Ehemann Ben (Brice Williams) dies scheinbar nicht sonderlich interessiert, schlagen ihre beiden Freunde Alex (Suzy ... mehr »
USA 2010 | FSK 16