Charlotte Stent Alle Filme mit Charlotte Stent

Charlotte Stent Alle Filme mit Charlotte Stent

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Combat Wombat - Plötzlich Superheldin

Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil ... mehr »
Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil schwingt! Nachdem die Wombat-Dame Maggie Diggins im Supermarkt ein paar randalierende Spring-Bären in die Flucht ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6