Charlotte Hansen Alle Filme mit Charlotte Hansen

Charlotte Hansen Alle Filme mit Charlotte Hansen

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

True Justice 11 - Angel of Death

Der Todesengel
Als Kane (Steven Seagal) und sein Team zwei ins Land geschmuggelte Kofferbomben sicherstellen können, ... mehr »
Als Kane (Steven Seagal) und sein Team zwei ins Land geschmuggelte Kofferbomben sicherstellen können, verdächtigen sie eine Verbindung zu ihrem Erzfeind 'The Ghost'. Alle sind fortan in Alarmbereitschaft. Es geht um eine kostbare ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18