Charles Woolf Alle Filme mit Charles Woolf

Charles Woolf Alle Filme mit Charles Woolf

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

Eine gigantische Komödie... mehr oder weniger.
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. ... mehr »
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. Eines Tages testest sie in ihrem von Konsum geprägten Haushalt ein neues Haushaltsmittel der Werbeagentur ihres Mannes. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16