Charles Stanley Alle Filme mit Charles Stanley

Charles Stanley Alle Filme mit Charles Stanley

Basket Case

Der unheimliche Zwilling
Duane Bradley (Kevin Van Hentenryck) lebt auf sehr ungewöhnliche Weise mit seinem ehemals siamesischen ... mehr »
Duane Bradley (Kevin Van Hentenryck) lebt auf sehr ungewöhnliche Weise mit seinem ehemals siamesischen Zwillingsbruder zusammen, denn Belial wurde vor Jahren von ihm getrennt und lebt nun in einem Weidenkorb, obwohl ihn alle Welt ... mehr »
USA 1982 | FSK 18

Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

Peggy Hawkins (Hattie Jacques) gründet ihr eigenes Taxiunternehmen 'Glam Cabs', um ihrem Mann das Geschäft zu ... mehr »
Peggy Hawkins (Hattie Jacques) gründet ihr eigenes Taxiunternehmen 'Glam Cabs', um ihrem Mann das Geschäft zu versalzen. Das Geheimnis ihres Erfolges ist einfach: Sie stellt attraktive Damen ein.
Großbritannien 1963 | FSK 12

Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Uns kann kein krummes Ding erschüttern!
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber ... mehr »
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber mehr Katastrophen, als dem Sergeant lieb ist.
Großbritannien 1960 | FSK 6