Charles Mnene Alle Filme mit Charles Mnene

Charles Mnene Alle Filme mit Charles Mnene

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

New Town Killers

12.000 Pfund. 12 Stunden Angst.
In einem rauen und heruntergekommenen Viertel von Edinburgh kämpft Sean (James Anthony Pearson) mit seiner hoch ... mehr »
In einem rauen und heruntergekommenen Viertel von Edinburgh kämpft Sean (James Anthony Pearson) mit seiner hoch verschuldeten Schwester Alice (Liz White) Tag für Tag ums Überleben. Als ihm die aalglatten und stinkreichen Banker ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16