Charles Francis Alle Filme mit Charles Francis

Charles Francis Alle Filme mit Charles Francis

Sherlock Holmes Collection 3 - Die Kralle

Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im ... mehr »
Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im Glockenturm der Kirche des beschaulichen Ortes 'La Morte Rouge' aufgefunden. Holmes (Basil Rathbone) deckt mit Dr. ... mehr »
USA 1944 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 3 - Die Perle der Borgia

Sherlock Holmes jagt den Teufel von Soho
Im Sherlock Holmes Abenteuer 'Die Perle der Borgia' (1944) nehmen der Meisterdetektiv (Basil Rathbone) und ... mehr »
Im Sherlock Holmes Abenteuer 'Die Perle der Borgia' (1944) nehmen der Meisterdetektiv (Basil Rathbone) und Doctor Watson (Nigel Bruce) den stadtbekannten Ganoven Giles Conover (Miles Mander) unter die Lupe, der die berühmte Perle ... mehr »
USA 1944 | FSK 6

Der Seeräuber

Der schwarze Schwan
Der ehemals berüchtigte Pirat Henry Morgan (Laird Cregar aus 'Die Narbenhand') wird von König Karl II. von ... mehr »
Der ehemals berüchtigte Pirat Henry Morgan (Laird Cregar aus 'Die Narbenhand') wird von König Karl II. von England begnadigt. Zusätzlich wird er sogar zum Ritter geschlagen und zum Gouverneur Jamaikas ernannt. Doch da sich einige ... mehr »
USA 1942 | FSK 12