Chantell D. Christopher Alle Filme mit Chantell D. Christopher

Chantell D. Christopher Alle Filme mit Chantell D. Christopher

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit ... mehr »
Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag - bis er eines Tages Lucy (Drew ... mehr »
USA 2004 | FSK 6