Chantal Garrigues Alle Filme mit Chantal Garrigues

Chantal Garrigues Alle Filme mit Chantal Garrigues

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Im Frühjahr 1944 tobt der Zweite Weltkrieg in seiner ganzen Brutalität auf dem europäischen Festland. In ... mehr »
Im Frühjahr 1944 tobt der Zweite Weltkrieg in seiner ganzen Brutalität auf dem europäischen Festland. In London werden vier französische Resistance-Kämpferinnen in einen geheimen Plan der Briten eingeweiht. Unter der Führung ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

House of D

Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich ... mehr »
Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen ... mehr »
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen von Ehre und Gesetz. Mit seinem Blutsbruder Yanis (Samy Naceri) war er spezialisiert auf bewaffnete Überfälle und ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16