Cecil Wright Alle Filme mit Cecil Wright

Cecil Wright Alle Filme mit Cecil Wright

The Healer - Der Heiler

Glaube an das Wunder in dir.
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein ... mehr »
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec (Oliver Jackson-Cohen) nach 'Nova Scotia' ziehen. ... mehr »
Kanada, USA, Spanien 2017 | FSK 6

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der ... mehr »
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in 'Kansas' seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Wer ist John Christmas?

Ein himmlisches Abenteuer. Manchmal ist ein Wunder nötig, um nach Hause zu kommen... oder auch zwei.
Der Fotojournalist Noah Greeley (David Cubitt) lichtet einen mysteriösen Fremden ab. Das Bild wird als ... mehr »
Der Fotojournalist Noah Greeley (David Cubitt) lichtet einen mysteriösen Fremden ab. Das Bild wird als Titelstory in der Tageszeitung veröffentlicht. Als die Krankenschwester Kathleen McAllister (Valerie Bertinelli) das Foto ... mehr »
USA 2003 | FSK 12