Catriona Hinds Alle Filme mit Catriona Hinds

Catriona Hinds Alle Filme mit Catriona Hinds

Frontline - Zwischen den Fronten

Eine Mutter im Kampf gegen die IRA.
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ... mehr »
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ihren Sohn unter so normalen Umständen wie möglich großzuziehen. Aber als ihre beste Freundin von den Kugeln der IRA ... mehr »
Großbritannien, Irland 1998 | FSK 12

Northanger Abbey

Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung ... mehr »
Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung in ihrem Leben besteht aus der Lektüre der damals so beliebten Schauer-Romane, mit schönen Jungfrauen in Not, ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12