Cathrin Heyer Alle Filme mit Cathrin Heyer

Cathrin Heyer Alle Filme mit Cathrin Heyer

Freddy und der Millionär

Der Büroangestellte Fritz Meyer (Freddy Quinn) träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das ... mehr »
Der Büroangestellte Fritz Meyer (Freddy Quinn) träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das 'Dolce vita' der Schönen und Reichen kennen. Zunächst glaubt er, all seine Träume wären wahr geworden, doch nachdem er ... mehr »
Deutschland, Italien 1961 | FSK 6

Die Frühreifen

Im Ruhrgebiet der 50er Jahre. Um dem Druck ihres Elternhauses entfliehen zu können, zieht die 16-jährige Inge ... mehr »
Im Ruhrgebiet der 50er Jahre. Um dem Druck ihres Elternhauses entfliehen zu können, zieht die 16-jährige Inge (Heidi Brühl) mit dem Halbstarken Freddy (Christian Wolff) und seiner flippigen Bande herum.
Deutschland 1957 | FSK 16