Cathie Shirriff Alle Filme mit Cathie Shirriff

Cathie Shirriff Alle Filme mit Cathie Shirriff

Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock

Der Planet stirb, die Katastrophe ist nah, aber wo ist Mr. Spock?
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: ... mehr »
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: Spock (Leonard Nimoy) ist tot und McCoy (DeForest Kelley) offensichtlich verrückt geworden. Der unerwartete Besuch von ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

All that Jazz

Hinter dem Rampenlicht
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ... mehr »
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Showbusiness, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft ... mehr »
USA 1979 | FSK 12