Catherine Toublanc Alle Filme mit Catherine Toublanc

Catherine Toublanc Alle Filme mit Catherine Toublanc

Die Kinder von Paris

Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge ... mehr »
Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge mit Blondschopf und schelmischem Lächeln, ist auf dem Weg zur Schule. Bei einem Karussell unterhalb der schneeweißen ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Ungarn 2010 | FSK 12

Gangsters - Ein Polizist packt aus!

Cops der Internal-Affaires leben extrem gefährlich. In den vielen Jahren, die der Top-Agent Franck Chaievski ... mehr »
Cops der Internal-Affaires leben extrem gefährlich. In den vielen Jahren, die der Top-Agent Franck Chaievski (Richard Anconina) dieser Elite-Truppe angehörte, musste er stets gegen die eigenen Kollegen ermitteln. Sein derzeitiger ... mehr »
Belgien, Frankreich 2002 | FSK 16