Catherine Thornton Alle Filme mit Catherine Thornton

Catherine Thornton Alle Filme mit Catherine Thornton

Mein Freund, der Delfin 2

Nach einer wahren und wunderbaren Geschichte.
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium 'CMA' unter Leitung von Dr. Clay Haskett Winter gerettet haben. Der junge Delfin hatte sich damals in einer Krebsfalle ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Mein Freund, der Delfin

Nach der wunderbaren, wahren Geschichte von Winter, dem Delfin.
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung ... mehr »
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins 'Clearwater Marine Hospital' gebracht, wo man ihm den Namen 'Winter' gibt. Doch ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Mit siebzehn Jahren bleibt Veronica 'Ronnie' Miller (Miley Cyrus) genauso dickköpfig und zurückgezogen wie zum ... mehr »
Mit siebzehn Jahren bleibt Veronica 'Ronnie' Miller (Miley Cyrus) genauso dickköpfig und zurückgezogen wie zum Zeitpunkt der Scheidung ihrer Eltern. Ihr Vater Steve (Greg Kinnear) zog damals nach Georgia und Ronnie hatte seitdem ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Am Ende des Weges

Eine wahre Lügengeschichte.
'Am Ende des Weges' basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der ... mehr »
'Am Ende des Weges' basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der sein eigenes Begräbnis organisierte, um es miterleben zu können. Oscar-Preisträger Robert Duvall (1983 bester ... mehr »
USA, Deutschland, Polen 2009 | FSK 6