Catherine Salviat Alle Filme mit Catherine Salviat

Catherine Salviat Alle Filme mit Catherine Salviat

Maman und ich

Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine ... mehr »
Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine Brüder mit diesen Worten von der Mutter zum Essen gerufen. Guillaume ist anders als die beiden älteren Söhne der ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Chanson d'Amour

Schnulzensänger Alain Moreau (Gérard Depardieu) hat es nach vielen Jahren zur lokalen Größe in der ... mehr »
Schnulzensänger Alain Moreau (Gérard Depardieu) hat es nach vielen Jahren zur lokalen Größe in der französischen Provinz gebracht, verehrt von weiblichen Fans. Eine richtige Karriere blieb dem gealterten Crooner jedoch ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Lügen & lügen lassen

Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines ... mehr »
Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines Star-Fußballspielers schreiben. Von Chef und Freundin unter Druck gesetzt, fehlt ihm allerdings jegliche Motivation, woran auch seine ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12