Catherine Lidstone Alle Filme mit Catherine Lidstone

Catherine Lidstone Alle Filme mit Catherine Lidstone

I Love Your Moves

Folge deinem Herzen!
Ari (Andoni Zorbas) ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm nicht ... mehr »
Ari (Andoni Zorbas) ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm nicht leicht, sich in dem neuen Land einzugewöhnen. Doch seine Situation ändert sich schlagartig, als er Paris (Erika Cortes) ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack (Jon Briddell) und Melissa Vales ... mehr »
Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack (Jon Briddell) und Melissa Vales (Erin Coker), bis Sie mit eigenen Augen sehen, wie angsteinflößend und brutal Nat mit seinen Schulkameraden umgeht. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

A Haunting in Salem

Als der neue Sheriff von Salem/Massachusetts entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das ... mehr »
Als der neue Sheriff von Salem/Massachusetts entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden und die ... mehr »
USA 2011 | FSK 18