Catherine Erhardy Alle Filme mit Catherine Erhardy

Catherine Erhardy Alle Filme mit Catherine Erhardy

Riviera - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich ... mehr »
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich geprägten Mittleren Westen der USA stammende Georgina Clios (Julia Stiles), die durch ihre Heirat mit einem Millionär ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Musketeer

Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig ... mehr »
Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig von Kardinal Richelieus Soldaten ermordet wird. Seitdem kennt er nur ein Ziel: Rache. Endlich erwachsen, macht er sich ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Das Phantom der Oper

Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so ... mehr »
Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so genannte 'Phantom der Oper' (Charles Dance). Als es zum ersten Mal die Stimme der schönen Christine Daeé (Teri Polo) ... mehr »