Caryn Greenhut Alle Filme mit Caryn Greenhut

Caryn Greenhut Alle Filme mit Caryn Greenhut

Stateside

Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer (Val Kilmer) nimmt sich ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6