Carrie Wiita Alle Filme mit Carrie Wiita

Carrie Wiita Alle Filme mit Carrie Wiita

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Such Good People

Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen ... mehr »
Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen wollen: Erfolg, leichtes Geld und ein schickes Haus in L.A. Als dem ehrgeizigen Pärchen (Harrison aus 'Queer as Folk' und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Weeds - Staffel 5

Kleine Deals unter Nachbarn
Nachdem Esteban Reyes (Demian Bichir) erfährt, dass Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) schwanger ist, lässt er ... mehr »
Nachdem Esteban Reyes (Demian Bichir) erfährt, dass Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) schwanger ist, lässt er sie am Leben. Jedoch wird Nancy nun von Estebans Leibwächtern bewacht und muss sich untersuchen lassen, ob das Baby ... mehr »
USA 2009 | FSK 16