Carolyn Gold Alle Filme mit Carolyn Gold

Carolyn Gold Alle Filme mit Carolyn Gold

Horror in the Attic

Trevor Blackburn (Andras Jones) erwacht in einem Hospital aus einem Koma. Er hat keinerlei Erinnerung an die ... mehr »
Trevor Blackburn (Andras Jones) erwacht in einem Hospital aus einem Koma. Er hat keinerlei Erinnerung an die Vergangenheit. Mysteriöse Todesfälle und Trevors Drang nach Antworten, bringen ihn und einen anderen Patienten dazu, die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Miss Daisy und ihr Chauffeur

Miss Daisy Werthan (Jessica Tandy) ist eine reiche jüdische Dame in den Südstaaten und als Autofahrerin ... mehr »
Miss Daisy Werthan (Jessica Tandy) ist eine reiche jüdische Dame in den Südstaaten und als Autofahrerin einfach eine Katastrophe. Nachdem sie ihren teuren Luxuswagen beinahe zu Schrott gefahren hat, engagiert ihr Sohn den farbigen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12